also ich glaube ich habe mich jetzt durchgerungen einen tipp abzugeben...
für fußballhasser sind die 3 ersten spiele bitte zu ignorieren...
Manu-Roma
1 trotz schlechter quote...wer einen rooney und c.ronaldo hat sollte gewinnen zu hause

Valencia-Chelsea
0 und Unter mein herz schlägt für chelsea, leider denke ich es wird ganz schwer, 1:0/0:0/1:1/0:1 alles möglich, deshalb nehme ich 2Weg das
Unter und die 0Juve-Napoli 1 Juve längst nicht mehr so dominant wie früher, aber hier sollte gegen den 2. doch gewonnen werden um ein zeichen zu setzen...buffon,nedved,trezeguet...alles weltstars
das entspricht schon einer gesamtquote von 7.42(Bwin) bis 8.8 (Tipico)
jetzt kommen die "schönen tipps" wo man eigentlich nicht zittern will:
Rytas-
Real Madrid-6,5 1.8 für mich hier ganz klar das HC2 auf Real, einfach ne klasse besser und euroleague format, evtl. auch unter 145.5 Charlotte-
Miami 2 1.65 vor paar tagen hagelte es eine überraschende OT niederlage für die heat bei der rückkehr wades...heute wiedergutmachung
Washington-
New Jersey 2 1.65 washington ohne arenas und butler aber sicher in den playoffs...bei new jersey das trio fit...wollen in die playoffs
und für mutige new orleans-
clippers+3.5 1.8 clipps gestern verloren gegen dallas und dadurch auf platz 9...wollen in die playoffs aber auch new orleans...für die hornets fehlen chandler, peja, simmons und bei den clipps cassell,livingston
und weibertennis
bammer-molik 1
1.3 sollte klares ding werden aber vorsicht=büchsentennis

gesamtquote hier um die
11.1wer beide scheine kombiniert bekommt eine 88,8 quote

ich werde mir wahrscheinlich meine favortien zusammepusseln

also viel glück