Also mit der Aussage das es in den 3 europäischen Ligen(Spanien, Italien und Griechenland) nur 1 amerikaníschen PG gibt ist auf jeden Fall falsch,auf Anhieb fallen mir Castle bei Aris,Penn bei Olympiakos,Mc Intyre bei Siena,Best bei Bologna,McDonald von Girona und jetzt sogar Mallet bei Joventud ein

Finde persönlich aber auch die europäischen PG besser,da die Amis eben wirklich nur für die eigene Statistik und zu wenig mannschaftsdienlich spielen !!!!
Da war unser Doub schon eine Ausnahme
Hoffe der Sascha gibt jetzt richtig Gas und nutzt diese große Chance die Parra ihm gibt,genug Selbstvertrauen werden wir ihm schon noch geben

Der 2er reißt mich nicht vom Hocker,eine reine Wurfmaschine wie mir scheint,trifft er gewinnen wir,wenn nicht verlieren wir,hoffe wir haben eine andere Taktik und sind nicht nur von dessen Würfen abhängig!Seine Einstellung gefällt mir aber,was mich hier wieder positiv stimmt,mit einem verschworenen Haufen und harten Teamplay kann man einiges reißen und somit gewisse spielerische Defizite ausgleichen!!!!
Der Center könnte trotzdem mal langsam eine richtige Hausnummer werden

und von der Bank kommt außer Worenz und Klink noch nicht viel!!!!
Mensch,ihr wart ja alle fleißig

Ging ja einiges doppelt ab jetzt