Du hast recht, das der Aufstieg noch lange nicht entschieden ist. Dafür sind es noch zu viele Spiele, bis es dann zum "Showdown" zwischen den Mannschaften kommt, die dann immer noch oben mit dabei sind (also vermutlich Lautern, wir und BT - v.a. wenn AW noch nach BT gehen sollte. Aber vielleicht schlägt ja auch HD bei AW zu, da sich dort, wenn ich das richtig mitbekommen habe, einige Frontcourtler verletzt haben...). Und erst in diesen Spielen wird es wohl die Entscheidung geben. Ich hoffe, das sich die Spieler in Langen voll reinhängen werden und dann danach auch gegen die "Kleinen" nicht wieder unnötige Niederlagen kassieren. NAch der Niederlage in München haben die Spieler gezeigt, was sie können. Jetzt wird es Zeit, wieder eine Serie von 10-0 hinzulegen. Und vielleicht erwischt es ja auch noch einen Konkurrenten mit einer unerwarteten Niederlage...Jena hats zu hause gegen Rastatt ja vorgemacht

Noch ein Wort zu Oli. Er kann Ende Januar wieder ins Training einsteigen. Ich nehme mal an, das er während der Verletzungspause zumindest seine Ausdauer weiterhin halten konnte oder musste er seine Hand komplett ruhig halten und durfte keine Kondition bolzen?!?