Autor Thema: 14.Spieltag 06.01.2007 NINERS - JENA  (Gelesen 6012 mal)

Offline Marcman

• Rookie
Re: NINERS - JENA / Bilder
« Antwort #60 am: Montag, 8 Januar 2007, 22:31:00 »
reggie wäre doch was  ;D
allerdings sin die 2 nicht-eu-ausländer plätze schon besetzt....

Offline Dr. Uhan

• MVP
« Antwort #61 am: Montag, 8 Januar 2007, 22:33:32 »

Aufstieg?? Du bist echt Optimist vom Dienst!

das hatten damals schon einige gesagt, nachdem die ersten beiden spiele verloren gingen! So lange wir fast alle spitzenspiele gewinnen und die anderen sich die punkte gegenseitig wegnehmen ist das alles bestens.

Offline Ecke

• MVP
« Antwort #62 am: Montag, 8 Januar 2007, 22:40:18 »
Dann muß ja Jena gegen Lautern unentschieden spielen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Offline FAN_99

• Draft Pick
« Antwort #63 am: Montag, 8 Januar 2007, 23:15:44 »
Es ist vollbracht. Habe eure Hinweise aufgenommen und den Beitrag vom MDR gestern bei Youtube eingestellt:
Ich hoffe die Qualität ist einigermaßen ausreichend.
Ich finde den Beitrag sehr kurz geraten (3min.) bei einer Sendung die eine dreiviertel Stunde Sendezeit beansprucht.
Naja wenigstens hat der MDR sich nun mal bemüßigt gefühlt über den BB aus Chemnitz zu berichten.

www.youtube.com/watch?v=GVvMxMM1mxc

www.youtube.com/watch?v=rcSgaNuh_qM

Bin mal gespannt über die Meinungen.

Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Offline Ref

• Ivan K. - der Mann mit der Skender-Niere *gg*
  • Hall of Fame Member
  • Ingo Walther Fussballgott! :-)
    • 'n ref seine
« Antwort #64 am: Montag, 8 Januar 2007, 23:52:02 »
nicht schlecht für den mdr, habs zum ersten mal gesehen...

danke dir für's online stellen. :great:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #65 am: Montag, 8 Januar 2007, 23:54:14 »
sehr schön...danke fürs online stellen :great: :great: :great:
die geilste szene is im 2. video bei ca 35 sek...doub wirft einen dreier, und dann kommt die bank von chemnitz wie sie (deswegen) abgeht und im hintergrund is doub....da hat einer beim schneiden aber gut aufgepasst  ;D ;D ;D ;D

Offline Smash

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 4:32h
    • 26272
« Antwort #66 am: Montag, 8 Januar 2007, 23:58:00 »
nach der situation mit doub...wie viel schritte hat der typ gemacht?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline patte

• Schlechte Unkrautkatze ;-)
  • Hall of Fame Member
  • Center...!
« Antwort #67 am: Dienstag, 9 Januar 2007, 03:15:58 »
Es ist vollbracht. Habe eure Hinweise aufgenommen und den Beitrag vom MDR gestern bei Youtube eingestellt:

Dann halte dich weiterhin anonym - kann dir bei Gelegenheit mal von meinem kürzlichen Seminar "Urheberrecht" erzählen.
Also in Zukunft wäre folgende Formulierung besser: "Schaut mal, was ich bei youtube gefunden habe. Keine Ahnung, wer das reingestellt hat."
Ich würde meinen Post mal noch entsprechend ändern. ;)

Unabhängig davon: Wenn der MDR darauf stößt und es ihm nicht passt, dann wird er youtube sowieso einen entsprechenden Hinweis schicken und die müssen das dann vom Server nehmen. Ist erst kürzlich mit einigen Videos zum "Nuggets-Knicks-Battle" passiert.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Offline Dr. Uhan

• MVP
« Antwort #68 am: Dienstag, 9 Januar 2007, 08:57:57 »
Dann muß ja Jena gegen Lautern unentschieden spielen!

man kann auch total pessimistisch sein, Herr Ecke. Fakt ist, das niemand gedacht hätte das lautern diese 2 niederlagen ende des jahres kassiert. Ähnliche Situation ist es jetzt nun wieder (wir hängen z. Zt. ein spiel hinter Lautern). Schauen wir mal auf das spiel am samstag. Wenn Jena gewinnt, ist alles wieder i.o. da ich nicht der Meinung bin - das Jena bis ende der saison um den aufstieg spielt.
Die Hinrunde ist noch nichtmal vorbei und ein grossteil hier schreibt das der aufstieg gelaufen ist - totaler Quark.

Offline freakster1979

• Klugscheißer und Ironieverpeiler
  • MVP
« Antwort #69 am: Dienstag, 9 Januar 2007, 11:28:40 »
Du hast recht, das der Aufstieg noch lange nicht entschieden ist. Dafür sind es noch zu viele Spiele, bis es dann zum "Showdown" zwischen den Mannschaften kommt, die dann immer noch oben mit dabei sind (also vermutlich Lautern, wir und BT - v.a. wenn AW noch nach BT gehen sollte. Aber vielleicht schlägt ja auch HD bei AW zu, da sich dort, wenn ich das richtig mitbekommen habe, einige Frontcourtler verletzt haben...). Und erst in diesen Spielen wird es wohl die Entscheidung geben. Ich hoffe, das sich die Spieler in Langen voll reinhängen werden und dann danach auch gegen die "Kleinen" nicht wieder unnötige Niederlagen kassieren. NAch der Niederlage in München haben die Spieler gezeigt, was sie können. Jetzt wird es Zeit, wieder eine Serie von 10-0 hinzulegen. Und vielleicht erwischt es ja auch noch einen Konkurrenten mit einer unerwarteten Niederlage...Jena hats zu hause gegen Rastatt ja vorgemacht  ;D ;D ;D

Noch ein Wort zu Oli. Er kann Ende Januar wieder ins Training einsteigen. Ich nehme mal an, das er während der Verletzungspause zumindest seine Ausdauer weiterhin halten konnte oder musste er seine Hand komplett ruhig halten und durfte keine Kondition bolzen?!?
*Rock and Roll ain't noise pollution, Rock an Roll ain't gonna die*
"Etymologisch stammt das "Bild"-Wort "enthüllen" nicht, wie im Deutschen, von der Hülle ab, sondern von der Ente." www.BILDblog.de

Offline tomwebb

• Globetrotter
  • AllStar
« Antwort #70 am: Dienstag, 9 Januar 2007, 13:27:49 »

Dann halte dich weiterhin anonym - kann dir bei Gelegenheit mal von meinem kürzlichen Seminar "Urheberrecht" erzählen.
Also in Zukunft wäre folgende Formulierung besser: "Schaut mal, was ich bei youtube gefunden habe. Keine Ahnung, wer das reingestellt hat."
Ich würde meinen Post mal noch entsprechend ändern. ;)

Unabhängig davon: Wenn der MDR darauf stößt und es ihm nicht passt, dann wird er youtube sowieso einen entsprechenden Hinweis schicken und die müssen das dann vom Server nehmen. Ist erst kürzlich mit einigen Videos zum "Nuggets-Knicks-Battle" passiert.

Ja ja, die Urheberrechte....da könnt ich auch viel erzählen... ;)

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Basket“ ist übrigens ein interessanter Artikel über Basketball im deutschen TV. Die Infos sind nicht neu und es ist halt immer der gleiche Teufelskreis. Die NBA und BBL Lizenzen sind zu teuer und die Nachfrage beim deutschen TV Publikum zu gering, um für einen Free-TV Sender profitabel zu sein. Nur ohne Berichterstattung kann man auch kein neues Publikum gewinnen. Da freue ich mich schon immer, wenn ein Sender mal nen größeren Bericht über Basketball bringt und nicht nur einen wöchentlichen 15 Sekunden Clip von Dirk und seinen Mavericks zeigt.

Offline Miguel

• Starter
« Antwort #71 am: Dienstag, 9 Januar 2007, 13:46:22 »
Ich bezweifel aber, dass da in naher Zukunft Konstanz reinkommt. Es gab schon oft Momente, wo wir gedacht haben, jetzt ist der Knote geplatzt, aber 2-3 Spiele später trifft er wieder nur die Hallenlichter (übertrieben formuliert)... :-\

das problem bei andi ist, dass er in meinen augen noch nie überzeugt hat und erst recht nicht vor heimischer kulisse   er ist zwar ein guter defense spieler aber mehr halt auch nicht   und der knoten wird bei ihm auch nicht mehr platzen, wann denn auch. die chance dazu hatte er oft genug gehabt....
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Offline Marcman

• Rookie
« Antwort #72 am: Dienstag, 9 Januar 2007, 16:20:18 »
wegen nba und bbl im free tv.....letzten donnerstag hab ich zum ersten mal auf dsf nba-action gesehen, was ja sonst immer nur auf premiere kommt....das is ja schon mal wieda n anfang....vlt findet dsf mal irgendwann ne stunde zeit im sendeplan um auch mal so n spiel (auch wenn's nur highlights sind) wie früher bei inside-nba zu zeigen

Offline Schirmer

• Rookie
« Antwort #73 am: Dienstag, 9 Januar 2007, 16:35:28 »
Die Deutsch-Sowjetische-Freundschaft  :lol: scheint wieder jeden Freitag die NBA zu bringen.

Also jeden Freitag 17:30 UHR; guckst du hier http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-ussport/prprus-nba/nba-action.html
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke