Viel Spaß im Forum.
Zitat von: TheS am Freitag, 5 Januar 2007, 16:46:24Ja, das hat der Milfi trotz der eindeutigen Schreibweise vom Gecko irgendwie nicht gecheckt... Welcher Milfi? Gibts jetzt zwei?
Ja, das hat der Milfi trotz der eindeutigen Schreibweise vom Gecko irgendwie nicht gecheckt...
Zitat von: piTTi am Freitag, 5 Januar 2007, 16:49:07Zitat von: TheS am Freitag, 5 Januar 2007, 16:46:24Ja, das hat der Milfi trotz der eindeutigen Schreibweise vom Gecko irgendwie nicht gecheckt... Welcher Milfi? Gibts jetzt zwei? Ich dachte bisher, der BBallfreak würde die Milfs bekommen, die beim original Milfmaster noch abfallen. Hab ich da was falsch verstanden?
Jo beim Original Milfi, fallen keine Milfs ab
Zitat von: Iak am Freitag, 5 Januar 2007, 17:24:45Jo beim Original Milfi, fallen keine Milfs ab
Die Kunden über mir, die sich hier über meine sexuellen Vorlieben und Aktivitäten belustigen, werd ich morgen erstmal alle kaputt machen!!! ...
...Wer brauchte noch ne Karte??
Zitat von: BBallfreak am Freitag, 5 Januar 2007, 17:27:14...Wer brauchte noch ne Karte?? wieder hamsterkauf betrieben, hm?!
Zitat von: Ref am Freitag, 5 Januar 2007, 20:49:18Zitat von: BBallfreak am Freitag, 5 Januar 2007, 17:27:14...Wer brauchte noch ne Karte?? wieder hamsterkauf betrieben, hm?! Nee, wenn die 3 Spacken (die ja sicher alle schon ne Karte haben) ausfallen, ist doch wieder Platz!!!
Man Ref - wenn der Bballfreak den TheS, den Iak und vor allem den Gringo zerhackt, kann er denen auch gleich die Karten abnehmen und dementsprechend 3 TICKETS VERSCHLEUDERN!!! Jetzt verstanden? Manche Kunden hier können wirklich ohne Stoff nicht klar denken!