und da sind sie....
TV 1860 Lich 3.60
1. FC Kaiserslautern 1.20
Erdgas Ehingen/Urspringschule 1.25
USC Freiburg 3.20
Union Shops Rastatt 3.20
BV TU Chemnitz 99ers 1.25
ASC Theresianum Mainz 2.25
TSV Crailsheim Merlins 1.50
BBC Bayreuth 1.40
USC Heidelberg 2.50
KICKZ München Basket 1.70
TSV 1861 Nördlingen 1.90
TV 1862 Langen 2.50
POM baskets Jena 1.40
VfL Kirchheim Knights 2.90
TSV Tröster Breitengüßbach 1.30
Lautern und Chemnitz sind sichere Dinger....ohne Kombi bei den Quoten zwar fast sinnlos, aber mit nem hohen Einsatz kann man da immerhin noch paar Euros rausquetschen.
Ehingen muß man für die Quote nicht spielen und wenn Adam wieder betrunken ist, wird es selbst gegen Freiburg (kürzlich 3 Siege) sogar schwer. Bei der Quote wäre fast schon wieder Freiburg sinnvoller....aber naja.
Crailsheim müßte es zwar in Mainz locker ziehen, aber wer mit 30 in Güßbach untergeht verliert auch mal schnell in Mainz. Lieber Finger weglassen....
München gegen Nördlingen...ganz offenes Spiel und bei den Quoten nicht wirklich spielenswert finde ich.
Bayreuth - Heidelberg....Bayreuth Favorit, aber irgendwann muß auch HD mal was gewinnen. Habe hier ein ungutes Gefühl und kann mir hier eine Überraschung vorstellen. Ich lass auch hier die Finger weg.
Langen - Jena....seh ich relativ ausgeglichen, dafür find ich die Langener Quote ganz ordentlich.
Kirchheim - Güßbach....die Gäste leichter Favorit, aber für ne 1.30 auswärts ? Dann lieber die Kohle auf Chemnitz.
Fazit: meine Einsätze auf Kaiserslautern, Chemnitz und Langen.