mensch lesnah, du bist ja der meister der sprüche!! - bin gespannt was da noch so kommt...
also, als erste maßnahme wäre für dieses kompliment ein großes "danke suse"-plakat zu erstellen

und wenn du noch mehr sprüche haben willst, wie wär's damit:
u que ka nada thuu moi tui tan!
probier erst gar nicht, es zu übersetzen

das mach ich morgen selbst oder irgend ein anderer verrät es, weil ich es früher mal als signatur hatte
aber zurück zum thema irak:
ich finde es ganz schlimm, wenn ein krieg (der immer das leid für die zivilbevölkerung bedeutet) derart in der öffentlichkeit ausgetragen wird.
und dass die deutsche meinung zum krieg einfach nur nein! ist (was vor nicht einmal einem jahrhundert nie jemand gewagt hätte über dieses "volk" zu denken), ist da total richtig!
nur habe ich immer wieder ein problem damit, gegen diesen krieg oder irgend wie anders gegen amerika auf die straße zu gehen, weil es auf dieser welt auch noch viele andere kriege gibt, für die sich wirklich kein schwein interessiert! allein das beispiel tschetscheniens sagt da schon einiges! das stört mich einfach; ich bin gegen jede art von krieg, aber sobald es heißt: wir ziehen auf die straße, weil es gegen amerika geht, sind alles dabei und schreien: bush nach den haag oder sonstewas!