Liebe Sportfreunde,
ich bin auf der Suche nach tollen Geschichten rund um den Sport und seine Sporthelden.
Meine Hoffnung ist, hier ein Forum und Resonanz zu finden, damit die Geschichten der kleinen und großen Helden auch wirklich erzählt werden und nicht nur im Kreis derer bekannt sind die "dabei" waren.
Also hier mein Aufruf: Schickt mir Eure Anekdoten!
Bei welchem Sportereignis wart Ihr live dabei, was habt Ihr da erlebt? Welchen bekannten Sportler habt Ihr kennengelernt, wie war das? Wer ist für Euch ein Sportheld?
Und da meine ich nicht nur Profis sondern auch Sporthelden bei den Amateuren. Ob Vereinsmeister oder Olympionike. Es geht um die strahlenden und die tragischen Helden und die Momente im Sport, die uns immer wieder eine Gänsehaut bereiten.
Auf
www.sporthelden.de habt Ihr die Möglichkeit, "Eure Sporthelden", "Anekdoten" und "Legendäre Orte" einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Ja, natürlich gibt es schon die Vereinsseite und das Forum. Aber wie finden die Fans anderer Sportarten dort hin?
Auf
www.sporthelden.de finden alle zusammen - alle Sportarten, alle Sporthelden, alle Sportfans!
Wir freuen uns, wenn Ihr mit uns die Augenblicke teilt, die Euch bewegt haben. Schaut Euch ruhig die schon veröffentlichten Beiträge von einzelnen Fans, Vereinen und Fanclubs an. Die kommen gut an und bringen viel positive Rückmeldung, nicht nur bei uns.
Ich freue mich auf Eure Geschichten,
mit sportlichen Grüßen
Bernd
Schreibt bitte an
gaensehaut@sporthelden.de oder
sporthelden@gmx.de