Was´n das bei Bwin??? Hoffe die anderen Spiele kommen noch....

Naja, wenigstens haben sie die Länderspiele schon mal alle drinn....
Hemofarm (SRB) 1.60 - Nancy (FRA) 2.35
AEK Athen (GRE) 2.60 - Lietuvos Rytas (LTU) 1.50
Gran Canaria (ESP) 1.25 - Brose Bamberg (GER) 4.00
Hemofarm dürfte ein ziemlich sicheres Ding werden....konnte sie ja letzte Woche in Bamberg live sehen...definitiv wieder ne Truppe, die wie letztes Jahr bis in´s Halbfinale vorstossen kann....! Bei Nancy hat sich am WE der Starting-PG schwer verletzt und fällt wohl für den Rest der Saison aus....man sucht bereits händeringend nach Ersatz, wird diesen aber wohl kaum bis morgen auftreiben können...!! Sollte eigentlich ne Mission Impossibel für Nancy werden bei dem, was Hemofarm da im Backcourt auffährt!! Klare 1!!!
Cran Canaria vs. Bamberg....ohne Worte!!
AEK gg. Vilnus....auch Vilnus konnte ich vor 2 Wochen in Bamberg live sehen....wenn die ordentlich Banane machen, spielen die jedes Team in Grund und Boden!! Griechen aber zu Hause immer schwer zu spielen, obwohl bei AEK nicht so der Baum brennt, wie in manch anderen Hallen der südlichen Europaregion!! Müsste eigentlich ein machbares Ding für Lietuvos sein....
Und jetzt raus mit den anderen Spielen Bwin oder ich geh´ rasten!!!
Edit:Die Polen aus Anwil gerade noch rein gekommen....könnte man auch die 1 spielen....muss mich aber erst ma noch bisl belesen!!