Hallo ihr lieben,
ich bin mal so frech und starte jetzt einfach mal eine kleine Umfrage. Ich bin Mitglied der Cheerleader die den BV versuchen nach Kräften zu unterstüzen. Deshalb ist es für mich interessant, wie ihr als Zuschauer bzw. aussen stehende unsere Auftritte bewertet.
Wie findet ihr die Qualität der Präsentationen? Gefallen euch eher die Stunts (heißt im Fachjargon so

) oder fändet ihr es besser wenn mehr getanz wird. (ich weiß das tanzen bedarf Verbesserung - aber wir arbeiten daran...) Wie findet Ihr die Musik? (Es ist typische Cheerleadermusik, daher die vielen Effekte in der Musik) Was für Musik würdet Ihr bevorzugen? (Sie sollte natürlich tanzbar sein)
Dann habe ich auch gelesen, das man sich hier im Forum schon beschwert hat, das wir nicht hinter dem Korb "rumwedeln" mit unseren Pom Pons (so heißen die Dinger) wenn die Gegner Freiwürfe haben. Wir kamen uns ehrlich gesagt etwas doof dabei vor - doch wenn das so ist, werde ich das mal anbringen beim Training

)
Gibt es sonst irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Kritiken??

Wir versuchen so gut es geht in den Spielunterbrechungen für Unterhaltung zu sorgen und ich meine manchmal, es wird uns ganz schön schwer gemacht. Wir wollen euch (wenn ihr da im Publikum sitzt) nicht zum Narren halten - wir sind verdammt nochmal da, damit ihr euch nicht langweilen müßt und in der Zwischenzeit ein paar mehr oder weniger hübsche Mädels bei körperlicher Ertüchtigung betrachten könnt. Wir sind da um mit dem Fanclub und dem PUBLIKUM gemeinsam den BV bei seinen Spielen zu unterstützen und es nicht gerade förderlich, wenn 500 Leute auf der einen Seite und 500 Leute auf der anderen Seite mit langen Mienen dasitzen und ablästern weil Spieler X gerade mal wieder den 3-er versemmelt hat... Es heißt immer nach vor schauen egal, wie sch..... das Spiel gerade läuft. Wenn das Publikum schon aufgegben hat, was sollen die Jungs auf dem Spielfeld dann noch ausrichten ohne Rückhalt aus den eigenen Reihen?

( so - erst mal ein bisschen Frust abgelassen) Es geht mir einfach darum, das wir bei den Spielen sind um das ganze ein bisschen mehr zu einer Party werden zu lassen. Es ist nur ganz schön schwer vor einer teilweise so unmotivierten Menschenmasse Spaß und Partylaune zu verbreiten.... - helft uns doch mal ein bisschen dabei!
Oder findet Ihr es ganz und gar unwichtig Cheerleader bei einem Basketballspiel dabei zu haben???

Ich würde mich über zahlreiche Statements freuen - vielen Dank für´s antworten schon mal...
viele Grüße Suse