Autor Thema: Cheerleader  (Gelesen 37694 mal)

Offline Suse

• Draft Pick
  • without cheerleaders - it´s only a game!
    • Homepage der Clovers
Cheerleader
« am: Freitag, 17 Januar 2003, 17:46:06 »
Hallo ihr lieben,

ich bin mal so frech und starte jetzt einfach mal eine kleine Umfrage. Ich bin Mitglied der Cheerleader die den BV versuchen nach Kräften zu unterstüzen. Deshalb ist es für mich interessant, wie ihr als Zuschauer bzw. aussen stehende unsere Auftritte bewertet.
Wie findet ihr die Qualität der Präsentationen? Gefallen euch eher die Stunts (heißt im Fachjargon so  ;)) oder fändet ihr es besser wenn mehr getanz wird. (ich weiß das tanzen bedarf Verbesserung - aber wir arbeiten daran...) Wie findet Ihr die Musik? (Es ist typische Cheerleadermusik, daher die vielen Effekte in der Musik) Was für Musik würdet Ihr bevorzugen? (Sie sollte natürlich tanzbar sein)
Dann habe ich auch gelesen, das man sich hier im Forum schon beschwert hat, das wir nicht hinter dem Korb "rumwedeln" mit unseren Pom Pons (so heißen die Dinger) wenn die Gegner Freiwürfe haben. Wir kamen uns ehrlich gesagt etwas doof dabei vor -  doch wenn das so ist, werde ich das mal anbringen beim Training  ;D)
Gibt es sonst irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Kritiken??  ::)
Wir versuchen so gut es geht in den Spielunterbrechungen für Unterhaltung zu sorgen und ich meine manchmal, es wird uns ganz schön schwer gemacht. Wir wollen euch (wenn ihr da im Publikum sitzt) nicht zum Narren halten - wir sind verdammt nochmal da, damit ihr euch nicht langweilen müßt und in der Zwischenzeit ein paar mehr oder weniger hübsche Mädels bei körperlicher Ertüchtigung betrachten könnt. Wir sind da um mit dem Fanclub und dem PUBLIKUM gemeinsam den BV bei seinen Spielen zu unterstützen und es nicht gerade förderlich, wenn 500 Leute auf der einen Seite und 500 Leute auf der anderen Seite mit langen Mienen dasitzen und ablästern weil Spieler X gerade mal wieder den 3-er versemmelt hat...  Es heißt immer nach vor schauen egal, wie sch..... das Spiel gerade läuft. Wenn das Publikum schon aufgegben hat, was sollen die Jungs auf dem Spielfeld dann noch ausrichten ohne Rückhalt aus den eigenen Reihen???? ( so - erst mal ein bisschen Frust abgelassen) Es geht mir einfach darum, das wir bei den Spielen sind um das ganze ein bisschen mehr zu einer Party werden zu lassen. Es ist nur ganz schön schwer vor einer teilweise so unmotivierten Menschenmasse Spaß und Partylaune zu verbreiten.... - helft uns doch mal ein bisschen dabei!
Oder findet Ihr es ganz und gar unwichtig Cheerleader bei einem Basketballspiel dabei zu haben???  :'(

Ich würde mich über zahlreiche Statements freuen - vielen Dank für´s antworten schon mal...

viele Grüße Suse

Offline Roman

• in the money spieler
  • Administrator
  • AllStar
  • Who's got a match? I've got the petrol.
    • 34775
    • BV TU Chemnitz 99 Forum
Re:Cheerleader
« Antwort #1 am: Freitag, 17 Januar 2003, 18:09:38 »
ich hab mal die umfrage editiert
happy voting

@cheers

fragen zur existenzberechtigung braucht ihr euch gewiß nicht zu stellen
« Letzte Änderung: Freitag, 17 Januar 2003, 18:11:58 von Roman »

Offline Walter Frosch 99

• Global Moderator
  • Hall of Fame Member
  • Schläger mit Bierbauch
« Antwort #2 am: Freitag, 17 Januar 2003, 20:22:08 »

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

flitzy

• Gast
« Antwort #3 am: Samstag, 18 Januar 2003, 19:07:18 »
Hi,

im Großem und Ganzen kann man Euch schon zuschauen. Wie die Mädels manchmal durch die Luft fliegen, da staunt man ja. Bissel mehr Tanz wäre auch gut. Die Musik finde ich ganz i.O. Also weiter so.

Zum Rumwedeln bei den Freiwürfen , ach Pom Pons heißen die, also ich meine, dass könnte Ihr schon machen. Das heizt die Stimmung an und das Publikum ist sowie dabei etwas träge. Ihr,  die Mannschaft und wir das Pubklikum müssen noch weiter zusammen wachsen. Ansonsten gibt es auch Neider, also laßt Euch davon net unterkriegen.

Weiterhin viel Spaß dabei.

Offline Suse

• Draft Pick
    • Homepage der Clovers
« Antwort #4 am: Dienstag, 21 Januar 2003, 17:35:05 »
91 mal gelesen und nur 4  Votings mhhh-  Schlechte Quote!! :-[

Schade, würde mich freuen, wenn die viiieeelen "Leser" ein Statement abgeben oder wenigsten Ihre Stimme abgeben würden....  :-*

Danke, Danke, Danke

Offline Lesnah

• Freizeitballer
« Antwort #5 am: Dienstag, 21 Januar 2003, 18:36:50 »
wenn das aber zum bleistift jemand aus jena (wie ich) andauernd wieder liest und euch noch nieeeeeee gesehen hat, dann kann ich da auch keine wertung drüber abgeben

sorry,
mfg
hpb
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Offline Schlotzbruder

• Freiwurfschütze
  • **
« Antwort #6 am: Dienstag, 21 Januar 2003, 22:38:23 »
Hi,

also ich finde Euer Programm sehr gut. Ihr leistet schon einiges an guten Sport auf dem Prakett und braucht Euch nicht zu verstecken. Wenn ich da an die Cheerleaders von früher denke. Naja. Die Meinung übers Publikum kann ich nicht ganz teilen, da die Mannschaft sehr laut und mit Leibeskräften unterstützt wird. Aber selbst das ist natürlich noch ausbaufähig. Macht einfach weiters so, denn solch professionelle Cheerleaders hat denke ich nicht jeder Verein in dieser Liga.

Tschü

Offline PapaGecko

• Insider
  • Global Moderator
  • MVP
« Antwort #7 am: Dienstag, 21 Januar 2003, 23:10:59 »
Ich hab mich als erster beim Voting betätigt, möcht aber gerne noch was zu euch sagen. Ich finde eure Auftritte sehen schon sehr professionell aus, ihr seid ja nicht umsonst bei der DM so weit vorne gelandet.
Zur Musik möchte ich mal eins sagen, ob ihr euch den Vorschlag annehmt ist ja euch überlassen: Ich fände ein bissl Rock´n´Roll käme sehr gut an.
Ich weiß dass viele ausm Publikum sich solche Musik wünschen, was zum mitschwingen halt. Von unsrer DJ Crew werden wir solche Mitgehmucke leider nicht hören (nix gegen HipHop, aber bissl Abwechslung kann ja auch mal sein, es sitzen ja ne nur Hopper im Publikum) Und tanzbar ists ja auch auf alle Fälle. Oder? Weiß ja nicht wie groß da euer Aufwand ist.
Ansonsten muss ich sagen: niemand in der Liga wirft die Mädels so hoch wie ihr, hab schon einiges ansehen müssen  :-\ aber ihr macht nen wirklich guten Job. Kannste mal reinschreiben hier wie alt die Mädels sind?
Wir wollen doch ein paar unfeinen Bemerkungen hier entgegentreten.
Und wenn mal ein paar Strings gucken... dann haben wir die ganze Saison über 2000 Zuschauer  ;D  ;D  ;D
War ja nur ein Vorschlag  ::)

Man sieht sich.
Und viele Grüße an die Mädels, einen speziellen an Claudi

Ciao Euch GCO
Heute, 28.10.2011 um 10:55 Uhr hat Sienna das Licht der Welt erblickt. Saphira ist nun eine große Schwester. :-)

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #8 am: Mittwoch, 22 Januar 2003, 13:21:14 »
Ich finde die Mädels machen einen guten Job und ist super anzuschauen was ihr das veranstaltet. Daß das Publikum nicht so mitgeht liegt ja nicht an euch, sondern an den Leuten (ich schließ mich da auch mit ein).

Ich finde nur lustig, das Derjenige mit der Videokamera (mit Zoom) nach Strings schreit.
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die, die bis drei zählen können und die, die es nicht können.

egal

• Gast
Cheerleader teil 2
« Antwort #9 am: Donnerstag, 23 Januar 2003, 11:02:05 »
Wie heißt eure jüngste,die mit schwarzen Haaren!!sie ist 14 oder 15!!!!! ;D
« Letzte Änderung: Sonntag, 16 März 2003, 23:27:40 von Roman »

Offline Walter Frosch 99

• Global Moderator
  • Hall of Fame Member
  • Schläger mit Bierbauch
« Antwort #10 am: Donnerstag, 23 Januar 2003, 11:27:38 »
kann mir vorstellen welche Du meinst...  lol()
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Offline Suse

• Draft Pick
    • Homepage der Clovers
« Antwort #11 am: Donnerstag, 23 Januar 2003, 17:25:27 »
@egal

Namen von Minderjährigen werden nicht veröffentlicht. Da mußt dir schon selbst die Mühe machen...  :P

Typisch Mann - keine kritische Einschätzung abgeben aber Namen, Telefonnummern und Maße haben wollen *tsss*  lol()

Aber ich finde es schön, das euch unsere S....  (ups beinahe wär´s passiert  :-X) so gefällt. Ist ja auch eine Süße!!

@GCO

Grüße an Claudi werden heute beim Training ausgerichtet und Danke für das viele Lob. (da muß man ja aufpassen das man nicht abhebt  ::)) Wir geben uns auch immer fein Mühe  :)

Offline HEIKO

• Starter
  • cHEmNITZ LEBT!
« Antwort #12 am: Donnerstag, 23 Januar 2003, 21:41:18 »
also kritik an der stimmung kann ich ja nun ger nat hören, was können diverse anfeuerer dafür, wenn in den spielzeiten (ausgenommen erste un letzte minuten der viertel) alle leute ausr die trommler usw dasitzen und nur zuschaun, ich mein klar isses geil wenn man führt und das 4. viertel zum hexenkessel (mit standing ovations) wird, aber wieso nur im 4. viertel und vorallem wieso bitteschön steht bei (steht auf wenn ihr chemzer seid) keine sau auf? is mit vorallem gegen lautern aufgefallen

naja aber es wird besser, vorallem nun mit den laolas, und gegen jena steppt der bär jawoll

achja, damit ich nicht gaaanz das thema verfehle, die cheerleaders sind einfach nur geil oder ander cool und gut :D
macht einfach weiter so.....

HEIKO

Andreas

• Gast
« Antwort #13 am: Donnerstag, 23 Januar 2003, 23:02:10 »
Ich war schon immer von unseren cheerlieadern begeistert.kann mir vorstellen das es nicht ganz einfach ist 1000+x zuschauer zu begeister und jeden auf die gleiche seite zu ziehen.aber ich persöhnlich schau schon mal öfter zur seite und würde es auch mehr tun,bloss da ist torsten der immer sagt"schaut hir her, hir spielt die musik".susi eurern mädels ein großes lob, macht weiter so...
übrigens in formation tanzen, zu richtig geiler musik ist ein hinkucker.ab nächster saison werden wir uns auch mal
um verschiedene outfit´s kümmern.
ein blick nach amerika in die nba ist immer von vorteil...
freu mich auf sonntag.allen fan´s ein super spiel zeigt was in euch und in chemnitz steckt,die gegner müssen angst bekommen,wir lassen keine luft an einen sieg.
aufschwung ost herscht immer noch vor  sagja() .übrigens Chemnitz hat mit abstand die beste Basketballhalle und die meisten fan´s.

an alle zuschauer!!!!!!!!!"ihr braucht keine angst haben,dass wenn ihr schreit, wir unsere spielsysteme nicht mehr hören...DENN WIR HABEN HANDZEICHEN. :-X bis sonntag #12

Offline Suse

• Draft Pick
    • Homepage der Clovers
« Antwort #14 am: Freitag, 24 Januar 2003, 17:36:30 »
@Andreas

das du einer unserer "Für"sprecher bist, das wissen wir ja, und - Danke
Das mit den Kostümen müssen wir noch mal näher erörtern. Ich kann mir grob vorstellen worauf du mit "Blick auf die NBA werfen" anspielst. Aber bei den unterschiedlichen Figuren der Mädels, halte ich es für unwahrscheinlich, das du uns jemals in irgendeinem "busenhoch-bauchfrei-arschfrei" Fummel sehen wirst!  ;)
Ich weiß das das sicherlich dem einen oder anderen gut gefällt (mir auch) aber ich bin der Meinung das so ein Outfit allen gerecht werden muß. Dem der es trägt und dem geneigten Zuschauerauge  :-\
Wir haben schon oft die Erfahrung gemacht, das gute Teams ihren Gesamteindruck versauen, weil 13 schlanke Mädchen die zwei kräftigeren im Team vielleicht überredet haben, sich in irgendsoeinen Fummel reinzupressen. Allle schauen dann nur auf diese Personen und man hört  Kommentare wie "kuck dir mal die Speckrollen an" oder "Elefantenparade ist woanders" oder ähnliche Sprüche. Daher meine Meinung: lieber etwas weniger Haut und dafür für alle verträglich und sportlich und mit Leistung glänzen statt mit halbnackten Tit.... ups. Naja - Haut eben  :)(ist nunmal ein Sport) Bei der NBA werden Cheerleader nicht unbedingt nach sportlichen Fähigkeiten sondern nach Cup-Größe und Haarfarbe ausgewählt. Also bin ich den Amerikanischen Methoden nicht unbedingt so zugetan...  (wobei die Kostüme sehr schön sind)