Schreibe erst mal was zu den heutigen Spielen:
ZSKA-ARIS
Also in dein Aris-HC-Horn hätte ich prinzipiell mit gestossen,
wenn ich nicht hätte lesen müssen, dass Aris ohne Starting-SG und Center nach Moskau reist!! Deshalb werden sie glaub ich heute dort zerpflückt...! Deine 10er Quote wirst du nicht absichern können, weil Aris dort glaub ich keine Führung herausspielen wird, die steigende Quoten auf Moskau garantiert

CLIMAMIO-PIRÄUS
Also deine Einschätzung mit LeMans kann ich nicht teilen - für mich, vor allem aufgrund ihrer Heimstärke, durchaus Top16-Kandidat - aber das nur am Rande!! Wenn ich mir die Heimauftritte von Climamio letztes Jahr anschaue (
http://217.13.116.51/teams/teamCard.jsp?id=FOR) sticht mir vor allem der +20 Sieg gegen TAU ins Auge....Italiener zu hause brandgefährlich...vor allem Climamio, die mit Edney, Bellineli, Preston und Bluenthal dem Trio Domercant, Penn und Acker in nichts nachstehen!! Etwas deutlicher das Duell auf den großen Positionen - da fährt Olympiacos mit Stack und Shortsianidis zwie ordentliche Granaten ein, gegen die der Bologna Frontcourt Probleme bekommen könnte!! Fraglich ist nur inwiefern das ins Gewicht fällt, denn wehe, wenn die italienischen Scharfschützen einmal losgelassen!! Deinen Querverglich unter den Ligen muss man auch relativieren...in Griechenland haben es Pana und Olympiacos quasi nur mit "Kompott" zu tun, werden eigentlich nur im internationalen Vergleich gefordert...da ist das Leistungsgefüge in Italien schon enger!!! Für mich hier eigentlich ein NoBet, wenn überhaupt würde ich das HC Climamio wählen...
TAU - DYNAMO
...ganz klar Tau C. In der eigenen Liag ungeschlagen. Einen der besten Frontcourts der Liga (auch wenn Splitter noch ausfällt), gepaart mit nem Backcourt zum Zunge schnalzen (Prigioni, Raekovic, Erdogan...)!! Zu Hause muss das reichen!!
OLYMPIA - ROM
Schönes scheiss Spiel!! Olympia ohne Trainer, dazu Arslan verletzt, so dass nahezu alles auf den Schultern von Rannikko lastet!! Ob der diese Last gegen Bodiroga, Hawkins und Illievski allein tragen kann, ist mehr als fraglich!? Rom für mich hier Favorit...aber so ne Quote auswärts, noch dazu auf Rom, die eh immer wie das Wetter spielen, mitzunehmen, zu hohes Risiko... evtl. Live-Wette, ma guckn!!
FENER - PAU O.
Eigentlich nur als Quotenfüller brauchbar...normalerweise sollte Fener hier keine Probleme haben...(aber wir alle wissen ja, wie das bei den Türken ist, deshalb selbst das zu sinnlos

)...von daher wohl auch eher auf nen kleinen Lauf von Pau hoffen, um live ne höhere Quote abzugreifen...