20 Stunden nicht im Netz und hier hat sich wieder 53 mal das Blatt gewendet.
In welchen Thread postet man denn jetzt eigentlich?
Naja, ich war wohl der erste, der hier die Idee ins Spiel gebracht hat, beim nächsten Heimspiel mal eine Weile lang den Fanblock leer zu lassen.
Diese Meinung habe ich mittlerweile geändert!Wir haben der Mannschaft mit unserer Umdreh-Aktion in Crailsheim einen Schuß vor den Bug verpasst und damit sollte nun auch gut sein. Wie schon von vielen gefordert, müssen wir der Mannschaft zeigen, dass wir nach wie vor hinter ihr stehen und sehr wohl eine Niederlage vergessen und verzeihen können - eben wahre Fans sind.
Deshalb sollten wir wirklich einen Riesen-Support gegen Ehingen starten und so eine Zettel-Aktion wie z.B. damals gegen Ulm wäre echt geil - kurzer, einfacher Text, um alle zu animieren. Irgendwas in die Richtung
"Zeigen wir dem Team, dass wir voll und ganz hinter ihm stehen!!!" oder
"Jetzt erst recht!!!" oder so. Vielleicht geht das dieses Mal auch auf
orangen Zetteln, die alle Zuschauer z.B. beim Team-Einlauf hochhalten können und so ne geile 2.000-Mann-"Orange-Hell"-Choreo zu Stande käme.
Ich kann das aus Magdeburg wohl eher schlecht organisieren, werde aber gleich nochmal ein paar mögliche "Connections" anrufen.
Wenn es denn jemand anderes auf die Beine stellt, wäre ich sofort bereit einen 10er dazu zu geben. Ansonsten könnte man an den Eingängen wieder "Klingelbeutel" aufstellen und einige aus dem Forum würden sich sicherlich auch beteiligen.

Bezüglich der ganzen sonstigen, arg abgedrifteten Diskussionen halte ich es mal mit den schlauen Worten von Dr.Uhan:
"Ende Gelände und Schicht im Schacht!!!"Muss ja nun auch mal wieder gut sein und für Ehingen gilt:
GO NINERS!!! and
THE SHOW MUST GO ON!!!