Sehr geehrter Herr Lenssen, Sehr geehrter Herr Partner!
mal ganz ehrlich, wir diskutieren hier in mehreren Threads über die situation und kommen letztendlich zu ner Annäherung, aber viele sehen die Sache nun mehr oder weniger schlimm. Wie willst du den sowas auf ein Zettel bringen (kurz & knapp) und ausschliessen das es nicht falsch aufgenommen wird. Manch einer wird sagen "die spinnen, hier geh ich nie wieder hin", der andere vielleicht "lasst mich mit dem schmarrn in ruhe", ....... Alle die es wirklich richtig interessiert sind oder zumindest lesen hier im forum. Und das langt doch nun auch aus. Letztendlich sind wir doch nun nach 4 Tagen Diskussion dort gelandet, das sich alle bessern wollen, sich teilweise entschuldigt haben aber auch ganz offen zugeben das es emotionen gibt! "Ende Gelände" oder fürn Ecke "schicht im Schacht"!!!
Ich denke das geht eher nach hinten los, wenn man alles wieder neu aufrollt und neue diskussionen entstehen mit leuten die sich dann ganz wichtig tun wollen.
... und das wir in crailsheim verloren haben, werden bestimmt 85 % der schon wissen.
Allerdings finde ich ne aktion mit blättern (ohne erklärung) exhorbitant gut.