So liebe Leute, ganz ehrlich.
Vorwort: Ich spreche hier nicht nur für mich, sondern für viele meiner Freunde (begeisterte Niners), Niners Fans in der Familie und Niners begeisterte Leute die ich weiterhin noch kenne. Der Thread "Blick nach vorn" führte leider wieder zu ellenlangen Diskussionen, welche sich irgendwann verlaufen.
Vorwort nach dem Vorwort: ich bin sehr verärgert, also nehmt mir bitte nicht übel, wenn das zu direkt wird.
Hauptteil:
- Es kotzt mich langsam wirklich an. Es regt mich auf,das neunmalkluge Leute der Meinung sind alle über einen Kamm zu scheren und sich bösartige urteile über Fans und Mannschaft zu bilden (das gilt für beide Seiten)
- Es ärgert mich, das wir als Fans jetzt nicht endlich die Schnauze halten und einen Support starten, der sich gewaschen hat. Die Aktion mit dem umdrehen in Crailse finde ich gerechtfertigt und sollte Wirkung gezeigt haben. Alles, was jetzt noch nach Lehre oder Protest aussieht und folgt ist mehr als überflüssig.
- Es ärgert mich ebenso, das wir nicht einfach JETZT mal diesen Rotz hinter uns lassen, drüber stehen und uns selbst in den Arsch beißen, das darf und wird nicht mehr passieren und gut ist.
- Viele Leute, Familien, Jüngere, Ältere und Neubegeisterte gehen in die "Hölle" um dort Stimmung und geilen Basektball zu erleben. Stellen wir uns als Fans jetzt ein Viertel gegen die Mannschaft, machen wir uns mehr als lächerlich, vor dem eigenen Publikum und vor dem rest der Liga!
- Lasst irgendwelche anderen leute, die inhaltslose und auf Vermutungen basierende Geschichten von sich geben einfach links liegen, hört auf euch gegenseitig zu zerfleischen.
Schlusswort:
Dieser Thread unterscheidet sich im wesentlich von dem "Blick nbach vorn", indem ich hier nichts anderes als "JA, lieber Thomas (warum Thomas? Weil wir das in der realität umsetzen sollten, darum der richtige Name), wir machen das so, wir sind echte Fans" lesen möchte. Verdammt wir verfolgen das selbe Ziel, lasst uns anpacken und Pumpe.
Kommt schon, nicht mehr diskutieren, lasst die Dinge, die geklärt werden müssen, sich klären (aussprachen mit Fans, etc.) und uns das tun, was wir am besten können. PARTY FÜR UNSERE NINER MACHEN
Gehe ich hier eingen zu weit, entschuldige ich mich vorher. Die , die mich kennen (das wird fast nur der patte sein, der mich näher kennt), wissen, das ich eher der direkte bin und hier und jetzt nur mal klartext rede.
Ich hab euch alle lieb ;-) Jetzt lasst uns anpacken!!!!!!!!