1. ist die reaktion verständlich. das team hat gemeint das ziel wäre der aufstieg, trotzdem spielen sie pomadig, teils emotionslos, ohne den kampf und die energie der letzten saison, als wären sie satt oder sich sicher, dass es ein selbstläufer wird. wie schon woanders beschrieben, anspruch und relität bzw qualität stehen nicht in einem zusammenhang, deswegen der unmut der fans. aus meiner sicht verständlich und vielleicht überfällig, werweiss..
2. es ist halt peinlich, dort verloren zu haben, mehr nicht :p
3. tja, da der verein nun sicher wieder nichts mehr zu auswärtsbussen zuschiessen wird, bekommen alle die rechnung für etwas. ich war nicht dabei, deswegen will ich niemanden verurteilen.. allerdings, sollte einige öfter auffallen durch sowas, wäre es vielleicht an der zeit, diesen einfach ihre karte bzw den busplatz nicht zu geben.. wie gesagt, ich weiss nicht wie es dazu gekommen ist und was war, vielleicht übertreibt der dorfpöbel auch wieder, ich weiss auch nicht wer es war und es ist mir eigentlich auch egal, bloß in zukunft wäre es vllt nicht übel auf solche leute zu verzichten.. wie gesagt, ich mag keinem auf den schlipps treten oder ähnliches und bevor jemand damit kommt "ich fahr wenigstens zu auswärtsspielen" für den hab ich: du bist toll, trotzdem bist du kein besserer fan als ich und andere. wieso? du fährst zu auswärtsspielen, benimmst dich dort wie der letzte penner, was wiederum dann denjenigen an die karre fährt, die ihr team unterstützen wollen und nicht einfach mal so ihre probleme verdrängen wollen. sowas schreckt dann auch leute ab, die gern mal mitfahren würden, weil auf sowas hab ich zum beispiel, ehrlich gesagt, absolut gar keine lust..
nun gut, dann mal schaun, was die dort gewesenen dazu sagen..