Irgendwie gibt es ja das ChemCats-Gästebuch auf deren Seite nicht mehr.
Doch gerade nach dem Aufstieg könnte ja ein gewisses Interesse für ein Fan-Board zum Meinungsaustausch bestehen.
Einige der BV-Fans haben ja schon bisher die Spiele der Girls besucht oder einige News hier verbreitet und werden das in Zukunft sicherlich auch tun. So könnte man mehr BB-Interessierten die Cats nahe bringen und Unwissende (wie z.T. ich) hätten Raum für Fragen und Informationen. Desweiteren ist die deutsche Frauen-BB-Welt bezüglich Foren äußerst klein bis nicht existent, weshalb vielleicht auch der eine oder andere Anhänger zukünftiger Cats-Gegner solch ein Board nutzen/besuchen würde. Außerdem gab es in den letzten Wochen immerhin mehr diskussionswürdige News bei den Cats, als bei den Niners:
- Aufstieg
- Abschied von Ingrida Jonkuté
- Eszter Csontos, Jessica Butler, Aline Hirsch kommen
- Romy Bär bleibt doch
- Kelley Berglund geht
- Jana Heinrich mit Kreuzbandriss
- noch 1 bis 2 Neuzugänge werden erwartet
- ...
Deshalb meine Frage, ob bei den Usern hier ein gewisses Interesse für ein
extra Board im Forum besteht -
nicht bloß ein
eigener Thread unter "Basketball Allgemein", da der wohl nach einiger Zeit (Transfers, Spiele, Verletzungen, Tratsch...) etwas unübersichtlich werden könnte. Und vor allem meine Frage an Roman, ob er sich das vorstellen könnte oder ob
www.bv99.de/forum ausschließlich den Niners-Teams vorbehalten bleiben soll.
Keine Ahnung, ob das dann auch ausreichend genutzt wird - aber wesentlich Basketball-fremdere "Diskussionen" als die Skat-Absprachen im 2.Mannschaft-Board werden wohl auch nicht zu Stande kommen...

Mal sehen, was die Community davon hält...